BKH Kitten

               

 

07.03.2019

Nun ist es soweit unsere Weihnachts-Mäuse haben die Koffer gepackt und werden von den neuen Familie freudig erwartet.
Und wir machen eine kleine Pause.
Es wird frühestens im Herbst wieder Nachwuchs.
Wer also nach den Sommerferien ein Kitten möchte - kann sich bei uns gerne melden.
Trotzdem wird es nicht langweilig, wir haben viel vor. Einige Damen gehen in Rente. Es werden Neuzugänge  erwartet - eine Kleine Goldene wird schon bald bei uns einziehen- und wenn alles nach Plan läuft werden noch ein oder zwei Silberne dazu kommen. 
Also es lohnt sich ab und zu mal unsere Seite anzuschauen. 
Sari und Arizona bleiben in der Zucht.
Zwei erwachsene Damen suchen ein neues Zuhause ab Juni 2019.
Bei Interesse folgen weiter Infos persönlich. 
26.01.2019


All unsere Kitten haben ein zukünftiges neues Zuhause.

Demnächst werde ich auch meine Seite wieder auf den Aktuellen stand bringen.